Über uns Die Musiker Repertoire Technik Fotos Unplugged Hörproben Buchungsanfragen Gästebuch
Startseite Die Musiker Hagen "Spalke" Werner

Die Musiker


Tino Fuchs Hagen "Spalke" Werner

Kontakt Impressum

Hagen "Spalke" Werner

Gesang, Gitarren & Mundharmonika

Geboren und aufgewachsen im schönen Vogtland, hat Hagen seinen Spitznamen von einem alten Original aus Bad Elster, dem "Spalkenfred".
Mit 8 Jahren fing Hagen an, Akkordeon zu lernen, da ihm das dann aber zu brav und zu langweilig war, begann er mit 12 Jahren Gitarrenunterricht zu nehmen, um von nun an in mehreren Bands ("Real", "Sphinx" ...) so richtig abzurocken.
Im Jahre 1999 kam er zu den "Saale-Holz-Köppen".
Der Musiklehrer mit der rauen prägnanten Country-Stimme (CCR, Smokie, Westernhagen ...), der auch auf der Mundharmonika zu Hause ist, legt hin und wieder auch mal seine Gitarre ab und ist mit dem Mikrofon inmitten des Publikums zu finden.
Außerdem ist er für die dummen Sprüche im Duo zuständig ;-))))))).

E-Mail: hagen@saale-holz-koeppe.de